News aus der 7ni Gruppe ! 14.Mai 2013

Wir haben wieder ein Geburtstagskind, und zwar unsere Emanuela ! Seit vielen Jahren turnt sie mit uns und konnte nun am 14. Mai ihren 80. Geburtstag feiern. Man kann es kaum glauben, aber es ist tatsächlich so.
Wir waren alle bei ihr eingeladen und wurden fürstlich bedient. Nach einem Apero auf dem Balkon gab es nach einem feinen Salat, frittierte Pouletflügeli, Fisch und Frühlingsrollen sowie verschiedene schmackhafte Sösseli, hmm war das lecker ! Natürlich durfte ein feiner Espresso oder Kaffee  und etwas Süsses nicht fehlen.
Das alles wurde mit dem obligaten Turnerklatsch verdankt. Zum guten Ende kam noch eine runde Grappa dazu, bevor wir mit vollem Magen und gut gelaunt uns von Emanuela verabschiedeten. Wir hoffen, dass Emanuela noch lange in unserer Mitte mitturnen kann, aber so fit und energiegeladen sie ist, ist das kein Thema.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.